Fr., 05. Nov.

|

Bischofszell

Bioweine hautnah erlebt mit Jan Kux

Was bedeutet bei Wein eigentlich Bio und geben Bio-Weine nicht grundsätzlich Kopfschmerzen? Jan Kux arbeitet international als Berater für Winzer und Weinbaubetriebe. Ein garantiert spannender Abend! Limitiert auf 15 Personen - Unkostenbeitrag für Häppchen und Wein CHF 20.-/Person

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Bioweine hautnah erlebt mit Jan Kux

Zeit & Ort

05. Nov. 2021, 18:00

Bischofszell, Kirchgasse 29, 9220 Bischofszell, Schweiz

Über die Veranstaltung

Jan Kux ist Ingenieur für Weinbau und Kellerwirtschaft und arbeitete viele Jahren im Weinbau. Heute berät er Weinbauer in den Bereichen Bio und nachhaltigem Wachstum. In Wigoltingen TG betreibt er zudem mit Persovino eine eigenes Weinimportunternehmen.

Er wird uns nebst Informationen um den Bio-Weinbau auch verschiedene Weine vorstellen. Dazu gibt es Häppchen.

Limitiert auf 15 Personen - Unkostenbeitrag für Häppchen und Wein CHF 20.-/Person (vor Ort abgerechnet)

Diese Veranstaltung teilen